Was ich so esse wenn ich clean esse

Um einen Überblick zu behalten über das, was ich so den Tag über esse, halte ich es einfach mal schriftlich fest.


Gestern Frühstück:
*Banane, eine halbe Grapefruit, ein Ei

Heute Frühstück:
*Rührei mit Zwiebeln, Grünzeug und Tomaten

Gestern Abendessen/Mittagessen:
*Bohnensuppe (aus der Dose, aber mit genau inspiziertem Label: organic und vegan ohne Zusatzstoffe oder Zucker)
*Tomatensuppe (auch organic und vegan)
*zwei Scheiben Vollkornbrot

Heute Abendenssen+Snacks:
*Haferflocken mit Obst (Banane, Apfel), halbe Grapefruit, Vollkornbrot mit Erdnussbutter und Schinken, Möhrchen

Getränke:
*Ingwertee
*Kamillentee
*Chaitee
*Orangensaft
*eine Tasse Mandelmilch (ich habe doch jemanden gefunden, der sie mit mir teilt, daher muss ich nicht alles alleine trinken – danke dafür :-))

Eigentlich wollte ich mein Essen heute fotografieren, aber ich habe den Fotoapparat vergessen 😦 beim nächsten Mal denke ich aber dran.

Was ich so esse wenn ich clean esse

Leave a Reply

