It’s a clean day

Gestern wars wieder schön clean. Ich hab mich außerdem viel bewegt, und bin ganz schön stolz darauf wieder einen Tag clean hinter mich gebracht zu haben. So kanns weitergehen! *yeah*

Frühstück: Haferflocken mit Mandelmilch, Birnen, Bananen und einem Klecks Erdnussbutter
Mittagessen: Sandwich belegt mit Salat und Pilzen. Ich hatte mir ein Menü bestellt, wo auch ein Schokoladenkeks dabei war, den habe ich aber verschenkt 😀
Abendessen: Vollkorn-Sandwich mit Erdnussbutter und Banane
Zum trinken gabs: Orangensaft, Chai-Tee und Wasser

Im nachhinein betrachtet ist das aber auf Dauer vielleicht doch ein bisschen langweilig. Ich sollte mich unbedingt mal umschauen, was es an cleanen Rezepten gibt. Im Moment bin ich ohne Küche und nur mit Mikrowelle, doch das ändert sich bald. Genauso wie bald mein Urlaub vorbei sein wird und ich das Ganze in meinen Berufsalltag integrieren muss, was auch wieder eine große Herausforderung ist.

Advertisements
It’s a clean day

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s